Meine Güte direkt noch ein Post,

aber immerhin ist es ja der erste Tag und ich konnte den Anblick dieses leeren Blogs einfach nicht ertragen. Also gehen wir direkt auf eines des Hauptthemen ein die hier auf diesem Blog behandelt werden.

Reisen. Ja das hört sich natürlich erstmal weniger beeindruckend an, denn wer ist schon an Strandbildern aus Malle oder noch einem ranzigen Bild von der Düsseldorfer Kö interessiert. Aber bei mir wird es andere Bilder auf dem Blog zu sehen geben. Im Rahmen meines Studiums darf ich ab August eine lange Zeit in Japan (siehe Referenz zum Titel, ich Schlingel) verbringen. Japan ist schon einen Blog wert, findet ihr nicht? Falls ihr lieber Bilder von Eimern am Ballermann sehen wollt muss ich euch leider enttäuschen.

Hier ein Vorgeschmack wie mein Plan aussieht. Mitte August wird erstmal zwei Wochen durch drei Metropolen Japans gereist bis es dann dauerhaft zum finalen Ziel geht. Vorher gibt es außerdem noch ein paar USA Bilder zu sehen, denn da treibe ich mich vorher auch noch ein wenig rum. Alsoooo, wie gesagt es lohnt sich dran zu bleiben.

Wir lesen uns, tschüüüü ✈️

Auf den Bildern meine drei Stops der Japan Rundreise
Tokyo, Sapporo und Osaka

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s