Gebloggt habe ich schon öfter in meinem Leben. Da die letzten zwei Jahre aber wahnsinnig uninteressant waren gab es leider keinen Grund zu bloggen.
Dem Himmel sei dank wird sich das demnächst wieder ändern. Es wird viel gereist in 2016, viele Orte entdeckt die ich noch nie gesehen habe und hoffentlich werden viele coole Outfits getragen. Somit wäre schon zusammengefasst wovon dieser Blog handelt.

Reiseeindrücke, Erfahrungen, Gedanken die mir durch den Kopf schießen und Outfits aller Art von Kartoffelsack bis Maßanzug.
Neben Blogeinträgen wird es passende Instagram Beiträge und bewegte Bilder auf YouTube zu sehen geben. Bis es soweit ist gibt es erstmal nur Outfit Posts und vielleicht den ein oder anderen Eindruck von meinem zurzeit noch uninteressantem Leben.

Hier der zunächst einzige Link zum Stalken, später wird es noch mehr zu sehen geben :
http://instagram.com/felipeonthego

So hier ein Outfit das ich die letzten Tage getragen habe:

Hier die Details:
Hut: Jahre alt wurde mal bei Urban Outfitters gekauft
T-Shirt: Topman
Sonnenbrille: Zara
Schuhe: Adidas Stan Smith (off-white)

Bis demnächst ✈️

Advertisements

Ein Kommentar zu „Ein neuer Anfang

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s