Nicht wirklich.
Aber wenn ich ehrlich bin fühlt sich Modal schon an als hätte ich mir aus der Plastiktüte meines letzten Einkaufs ein neues Oberteil gezaubert. Aber was solls solang es nett aussieht. Ästhetik ist immerhin alles, richtig?
Jedenfalls sollte gestern eigentlich ruhig und unschuldig werden und jetzt sitze ich mit einem wahnsinnigen Kater (leider nicht das eigentliche Tier ☹️) im Bett und gehe Foodora, Lieferando und Deliveroo durch und kann mich nicht entscheiden ob ich lieber asiatisches Essen oder Burger hätte. Asiatisch ist besser für mich oder?
Bevor alles den Bach runter ging haben wir gestern ein paar Fotos gemacht.

Jacke: American Apparel
Plastik Tshirt: Cos
Jeans: Lee
Sonnenbrille & Schuhe: Prada

Hab mich außerdem für Foodora entschieden, ist sowieso immer mein Favorit.

Advertisements

Ein Kommentar zu „Ich trag ne Plastiktüte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s