Nein, nein. Nicht Meth oder Koks (noch nicht).

Sondern ein neues Segment über meine Favoriten der Woche. Diese Woche war gefüllt mit neuen Sachen die mir buchstäblich den Atem geraubt haben. Mal abgesehen von den Klausuren die mir eher die Luft abgeschnürt haben. Aber genug gemeckert, los gehts.

The Formation World Tour. Ich sage euch eins. Ihr müsst Beyoncé nicht mögen, aber die Frau ist einfach nur ein Phänomen. Im Wasser tanzen, perfekte Choreografie, über die kilometerlange Bühne springen, komplizierte Outfits und trotzdem nur den Mund aufmachen und jeden Ton perfekt treffen. Trotz der Tatsache, dass die Frau ein gefeierter Weltstar mit über 40 Konzerten rund um den Globus ist, nimmt sie sich die Zeit 35 Songs in zwei Stunden zu quetschen. Es war der Wahnsinn.

Mein Leben hat sich auch grundlegend geändert als ich während des Lernens feststellen musste, dass Pokémon Go endlich in Deutschland veröffentlicht wurde. Reden wir mal Klartext. Ich bin ein Mensch des Internets, was so viel bedeutet wie ich verlasse mein Haus nur wenn es unbedingt nötig ist (ich fühle mich im Bett einfach am sichersten). Durch Pokémon Go war ich ernsthaft stundenlang und freiwillig in der Öffentlichkeit unterwegs. Nächtliche Streifzüge mit Pokémon Go, Wein und Pokémon Profitrainerin Melissa sind Eindeutig einer meiner aktuellsten Favoriten.

Außerdem: Topman. Ich weiß, Topman ist keine Weltneuheit, aber der Laden hat einfach Sachen ich die ich mich jeden Tag aufs Neue verliebe. Meine neuste Bestellung beinhaltete das oversized Ice Cream Tshirt, was buchstäblich ein Traum ist. Zusätzlich Express Versand gratis ab 50 Euro Einkauf, HALLO? Wenn das nicht das Faß zum überlaufen bringt, dann weiß ich auch nicht.

Processed with VSCO with a6 preset

 

Puh, das war vielleicht eine gute Woche, und ich bin mir sicher, dass die nächste Woche noch besser wird. Und ihr wisst ja wie es läuft, meine Internet Freunde erfahren natürlich alles als erstes. Was waren eure Favoriten der Woche? Sagt doch gerade Bescheid, ich freue mich immer wieder über neue Suchtobjekte.

In diesem Sinne, tschüüüü ✈️

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s