Okay, okay. Ich weiß. Es ist überhaupt nicht Dienstag. So viel zu meinem Vorsatz wiederkehrende Segmente auf meinem Blog einzuführen. Aber hey, immerhin nur einen Tag zu spät und nicht 2020.

Die Klausuren sind so gut wie geschafft, also kann ich mich nicht mehr darüber aufregen. Deshalb ist mein heutiges Thema ein Phänomen, das ich mir selbst ausgedacht habe (wobei ich mir sicher bin das jemand den Zustand schon vor mir diagnostiziert hat). Das ‚Persönlichkeitsparadox‘.

Relativity-escher-1024x963

Ich bin vor einiger Zeit auf Tumblr darüber gestolpert und wollte unbedingt darüber schreiben sobald ich die Möglichkeit habe. Hier ein paar Beispiele was das Paradox bedeutet. Ich will eigentlich immer glücklich sein, aber denke an Dinge die mich unglücklich machen. Ich bin wahnsinnig zielstrebig aber zugleich die faulste Person die ich kenne. Ich sage und verhalte mich immer als würde ich mich für anderes nicht interessieren, dabei tue ich es. Ich brauche ständig Aufmerksamkeit, aber lehne sie ab, wenn ich sie bekomme. Ich bin ein wandelnder Widerspruch.

ambitiouslazy

Jaja, mal wieder ein erste Welt Problem, aber da ich ja auch in der ersten Welt bin ist es nunmal ein Thema was mich beschäftigt. Kennt ihr das Problem, oder wart ihr auch mal in der Situation und habt euch gewusst zu helfen? Ich bin zwar recht zufrieden, aber wie immer gibt es gerade dieses Thema betreffend Platz für Verbesserung.

IMG_5335

Mein Gott, wirklich kein feucht fröhlicher Post wie normalerweise, also hier noch etwas Gemeckere was meinem normalen Stil entspricht. WOW, das Wetter ist toll, aber ehrlicherweise kein Bock auf 35 Grad.

So wir lesen uns demnächst wieder mit mehr oberflächlichem Modegelaber und monatlichen Favoriten, dies das Ananas.

Tschüüü ✈️

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s