Was heißt das für euch?

Ich musste daran denken, als ich gestern bei meinem Friseur saß. Denn, ganz ehrlich, ich sah einfach nur noch aus wie ein Obdachloser und nach flotten zwanzig Minuten, TADA: Wie neu. Unglaublich was so ein einfacher Haarschnitt (ja wirklich einfach, denn 6mm seitlich und oben nur das weg was kaputt ist, ist nun wirklich nicht schwer) mit einem machen kann. Ich fühle mich wie ein neuer Mensch und freue mich aufs Wochenende. Es steht viel an.

Erstmal bekomme ich Besuch aus Nürnberg auf den ich mich sehr freue, Samstag ist außerdem die Kooperation von FashionYard und Plattform Fashion in Düsseldorf, wo ich mir ein paar neue heiße Designs reinziehen werde und Samstag Abend steht meine offizielle Blog Launchparty an. Ja, ihr habt richtig gelesen. Mein Blog hat seine eigene Party. Aber ganz ehrlich, nur noch ein weiterer Grund zu feiern. Außerdem freue ich mich endlich den Blog mit Freunden und Bekannten zu teilen. Sonntag steht dann nichts an, außer meinen voraussichtlich ruinösen (was für ein schönes Wort, hach) Kater auszuschlafen.

Hier noch zwei nette Bilder mit neuen Haaren, einmal die Megabitch die dich verurteilt und einmal Eichhörnchen Felipé.

Ach und für die, die es interessiert (ist ja immer noch ein Fashion Blog hier ne, oh män), ich trage Topman.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s