Heute möchte ich über den wunderbaren Samstag Abend berichten. Meine Blog Launch Party war ein voller Erfolg und das vor allem da ich einfach wahnsinnig tolle Freunde habe (wie schon einmal hier erwähnt).

Aber eins nach dem anderen, wir wollen ja nichts überstürzen (und hier soll ja niemandem zu sehr geschmeichelt werden…). Der Abend wurde erstmal passend in Szene gesetzt mit Hilfe von Fabi, meinen Nürnberger Puppen und durch fabelhafte Sandwiches von Subway (vertut euch bloß nicht, ich bin ein großer Fan von Subway und das Catering hat noch nie enttäuscht). Getränketechnisch wollte ich mich diesmal auf Wein und Sekt beschränken um der Party einen eher erwachsenen Vibe zu verpassen (Spoiler Alert: Der Plan ist nur mäßig aufgegangen).

Alles in allem will ich mir erstmal selber auf die Schulter klopfen (denn die Party war ja nicht schon egozentrisch genug): Es hatte wohl jeder einigermaßen Spaß und bis auf meine höchst peinliche Rede musste sich auch niemand fremdschämen.

Und hier wieso meine Freunde die Besten überhaupt sind: Komplett unverdient wurde mir eine Instant Kamera (à la Polaroid, nur neuere Technik) geschenkt. Bin außerdem schon heillos verrückt nach der Kamera und habe gefühlt jede Person die ich getroffen habe mit Lobeshymnen über meine Freunde genervt.
Also hier nochmal ein Dankeschön für das tolle Geschenk und generell an alle die mit mir gefeiert haben, dass mein endloses Geschwafel jetzt auch online zugänglich ist. Freue mich auf viele neue Online- und Offlineabenteuer mit euch zusammen (bisschen Fremdschämen natürlich immer inklusive).

Tschüüü 💞

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s