Die USA ist offiziell abgehakt, jetzt geht’s um die Wurst (kleiner Witz für alle die wissen, dass ich kein Fleisch esse, hah 😒).

Es steht eine volle Woche bevor, immerhin will ich ja jedem nochmal auf die Nerven gehen bevor ich mich für einige Zeit ins Ausland verzeihe. Da meine Wohnung auch fünf Monate auf sich selbst aufpassen muss (nicht komplett, ab und zu wird mal kontrolliert ob das Haus noch steht) muss auch da alles entsprechend vorbereitet werden.

Für alle die es noch nicht wissen (eigentlich rede ich über nichts anderes, also würde mich das grundsätzlich wundern): Sollte diese Woche alles nach Plan gehen, komme ich nächste Woche Mittwoch in Tokio an, danach ist Sapporo an der Reihe und meine kurze Rundreise endet in Osaka. Bis Februar findet mein spannendes Leben (hah) dann in Osaka statt. Aufregung ist gar kein Ausdruck, wobei ich recht gut darin bin so zu tun als wäre alles cool und alltäglich (innerlich bin ich am schreien und Samba tanzen).

Hier jetzt noch ein Outfit. Haben wir außerdem ganz unauffällig in Target (Supermarkt, bei dem man aber auch mal einen Schrank kaufen kann, wenn es nötig ist)geshootet, als wäre es das normalste der Welt. Ich habe euch schon in meinem letzten Post wissen lassen, wie viel Spaß ich daran habe Leute unterschwellig mit provokantem Verhalten zu irritieren. Auch dieses Outfit hat mir eine Menge Genugtuung verschafft, ihr könnt euch sicher denken wieso 😉.

Tshirt: Topman
Jeans: Cheap Monday
Schuhe: Vans (lol, außerdem etwa tausend Jahre alt)
Sonnenbrille: Urban Outfitters (5$, nennt mich den Ultra Schnäppchenjäger)
Kappe: Human Rights Campaign/American Apparel (Jeder Cent unterstützt LGBTQ+ Projekte 💞)

Außerdem kleines Update zum Blog selbst. Ihr könnt den Blog jetzt ganz bequem über http://felipeonthego.de erreichen und mir Spam (😉) über hello@felipeonthego.de schicken. Außerdem gibt es eine Facebook Seite, http://facebook.com/felipeonthego. Yay, für noch mehr Möglichkeiten mein Geschwafel zu sehen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s