I bims,

vor ein paar Tagen hatten wir das Privileg die StyleAlbum x Jolie Party zu besuchen. Neben den wunderbaren Styles die StyleAlbum immer im Angebot hat, wurden auch aktuelle Sommertrends gezeigt. Absolute Favoriten sind die Neuzugänge Vivetta und Áeron. Dauerbrenner wie Wood Wood und Ganni haben natürlich auch überzeugt.

Es gab aber in der Tat nicht nur hippe Mode zu sehen. Schwarzkopf war mit von der Partie um zu stylen, Mater & Filii haben für Champagner gesorgt und Natsu stellte gesunde und leckere Salate zur Verfügung.

Wir hatten eine Menge Spaß und haben uns gefreut dabei sein zu dürfen.
Alle die StyleAlbum nicht kennen sollten unbedingt vorbei schauen, online oder im Concept Store in der Düsseldorfer Carlstadt.

So Freunde, up next sind mehr Outfits, Miami und die Bahamas,
bleibt süß!! ✈️

Huuui, und hier Outfit Details.
Velvet Biker: Zara
Hose: Uniqlo
Pullover: Cos
Schuhe: Puma

Advertisements

Ein Kommentar zu „StyleAlbum x Jolie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s