Hey Freunde,

wie ihr wahrscheinlich schon wisst bin ich zurzeit im südlichen Florida unterwegs, und gerade in der Tat auf einem Schiff. Irgendwo im Nirgendwo, auf dem Weg in die Bahamas. Sicher, ich sollte den Urlaub genießen, liege aber lieber mit unglaublichem Kater im Bett, und starre aufs Wasser (ja, wir haben in der Tat eine Balkon Kabine, krasser Scheiß).

Mein Urlaub war soweit der Hammer, ich habe über die USA ja viele Meinungen. Für Urlaub empfehlenswert, für mich zum Leben, eher weniger. Ich bin einfach nicht der Typ für gespielte Freundlichkeit und Trump.

Aber alles in allen, natürlich ein wunderbarer Urlaub (Hallo, Deutschland mit 5 Grad), würde mich nie beklagen. Hier ein paar Bilder aus Fort Lauderdale (wo wir, in der Tat, das Kreuzfahrtschiff bestiegen haben).

Wir hören uns, ich schipper noch ein wenig im Atlantik rum, bleibt süß ✈️

 

Hallo, Outfitdetails, natürlich keine. Immerhin Urlaub, ich zieh an was im Koffer oben liegt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s