こんにちは、元気?

Jaja, ich weiß Japan ist gegessen (😭), lasst mir meinen Spaß.
Leider ist auch mein abschließender Urlaub gegessen und somit bin ich, vorerst endgültig, wieder im wunderbaren und verregneten Deutschland, yay.

Ich habe es so lange wie möglich vermieden, aber meine Blase die mich vor der Realität bewahrt hat ist geplatzt. Aber auf meinem Blog kann ich wenigstens noch heftig in Erinnerungen schwelgen, weiter unten gibt es Bilder von den letzten Tagen der Kreuzfahrt und Bilder aus Miami.

So, da malerische Urlaubsbilder Schnee von gestern sind gibt es jetzt wieder kräftig Outfits, Mode und Beauty Kram und eine Ladung meines vorlauten Mundwerks zu lesen. Wenn ich die Zeit habe (bin ja sooo beschäftigt – damit faul im Bett zu liegen) würde ich auch ganz gerne wieder ein paar Videos drehen, muss ich nur jemand nötigen mitzumachen. Es hat sich herausgestellt, dass meine Videos besser ankommen wenn ich nicht alleine bin (Frechheit).

Nur ein kleines Update, von euch Kulturbanausen hat ja eh keiner Bock viel zu lesen. Hier Bilder aus meinem Urlaub, wir sehen uns demnächst,

bleibt süß, tschüüü ✈️

In dieser Reihenfolge: CoCoKay Island, Nassau, Miami

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s