Hi Freunde,

wenn ich über Greentrees rede weiß ich gar nicht genau wo ich anfangen soll. Super gesunde Smoothies und klasse Mahlzeiten den ganzen Tag, die wunderschöne Location oder schlicht und einfach das Aussehen der Leckereien (bei denen man es sich echt nicht verkneifen kann ein Foto zu machen).

Wie gesagt, ich könnte den ganzen Tag so weiter machen, aber es geht nicht darum wie toll Greentrees ist (trotz der Tatsache), sondern um die neue Location! Soweit konnte man sich den australischen Lebensstil nur in Derendorf besorgen, jetzt aber auch in Unterbilk! Wir durften beim Pre Opening der neuen Location dabei sein und eins kann ich euch sagen, die alte Location war zwar schon super schön, die neue toppt das allerdings nochmals um einiges.

Begrünte Holzkonstruktionen, das neue Logo, viel Platz und die neu gestaltete Karte (außerdem mit neuem Angebot, bspw. veganen Matcha Waffeln 😱) laden ein länger zu bleiben.

Wir hatten eine Menge Spaß bei der Eröffnungsfeier, ich kann euch nur eins mit auf den Weg geben: Schaut unbedingt vorbei (Greentrees liefert auch, für die faulen unter euch).

Danke Alexx! Ich sage tschüüü, bleibt süß ✈️

Schaut vorbei!
Ihr findet Greentrees in Derendorf (Ratherstraße) und ab Freitag auch in Unterbilk (Lorettostraße). Ach, Instagram gibt es natürlich auch und zwar hier.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s