Ich weiß, dass man auf Hochzeiten nicht komplett schwarz tragen soll.
Aus diesem Grund habe ich auch auf einen rosa Farbtupfer gesetzt. Falls ihr nicht wusstet, dass Schluppenhemden an Männern der absolut letzte Schrei sind, dann solltet ihr unbedingt mal in Asien vorbei gucken. Viele meiner modischen Entscheidungen sind immer noch von großem asiatischem Einfluss geprägt. Ich glaub, dass mich die europäischen Trends für Männer einfach langweilen. Hoodie mit Jeans ist kein besonderer Look und verdient meiner Meinung nach auch keine besondere Anerkennung. Aber genug von den langweiligen europäischen Männern.

Zu meiner Überraschung hatte Asos das perfekte Hemd im Repertoire. Neben der Schluppe ist es locker und bequem geschnitten und passt somit perfekt zur Hose. Es ist beeindrucken wie sich Stil ändern kann. Mein Outfit zu der letzten Hochzeit auf die ich eingeladen war könnte diesem nicht unähnlicher sein. Damals musste noch alles Super Slim sein und perfekt sitzen. Heute darf alles lockerer fallen und im Anzug von der Stange würde man mich sowieso nicht antreffen. Wäre es aber auch nicht langweilig wenn wir uns nicht verändern und entwicklen würden?

Jetzt einmal das Outfit (es gibt auf diesem Blog keine Posts die nur aus Bildern bestehen, denn es muss ja auch noch ein wenig gebloggt werden, sonst könntet ihr auch einfach auf meinem Instagram Account vorbeigucken).

Processed with VSCO with a6 preset
Hemd: Asos, Hose: Zara, Schuhe: Hugo Boss, Clutch: Zara

Tschüüü 🦊

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s